Andreas Reichl Spendenkampagne - S‘Geratskirchner Theater

S'Geratskirchner Theater

Direkt zum Seiteninhalt

Andreas Reichl Spendenkampagne

Hallo, manche von euch kennen mich vielleicht aus der Zeit, in der ich noch in Geratskirchen bei Reiter Landtechnik gearbeitet habe.
Mein Name ist Andreas, ich sitze im Rollstuhl und bin vom Hals abwärts gelähmt.
Die Pflege und die Nebenkosten werden immer teurer. Deshalb würde ich mich über eine kleine Spende freuen, damit ich beim Einkaufen nicht jeden Euro umdrehen muss, um genug für Pflege und Nebenkosten zu haben. Weil ich nur noch meinen Kopf bewegen kann, ist es mir immer kalt. Der Vorschlag der Regierung, die Heizung um 1° oder 2° herunterzudrehen um Heizkosten zu sparen, ist für mich sehr schwierig umzusetzen. Vor dem PC sitze ich mit Mütze und einem elektrischen Heizkissen.
Genaueres zur Kampagne könnt ihr auf der Internetseite
lesen.
Vielen Dank, Andy
           
Zurück zum Seiteninhalt